Großer Summer Sale bei MDSystec

Sommer, Sonne, Strand &

Richtig gelesen – IT!

Wir bieten nicht nur unseren Neukunden sondern auch unseren Bestandskunden 15 % auf alle abgeschlossenen Service- und Wartungsverträge mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten im Zeitraum vom 01. August bis zum 31.08.2020 an.

Wir kümmern uns um Ihre IT und sind mit unserem Support für Sie und Ihre Mitarbeiter erreichbar.
So können Sie sich entweder Ihrem Tagesgeschäft widmen, oder in Ihrem wohlverdienten Urlaub Energie tanken.

Was ist ein Service- und Wartungsvertrag?

Ein IT-Servicevertrag mit uns bedeutet für Sie eine funktionierende EDV. Wir überprüfen alle Komponenten Ihrer IT-Infrastruktur regelmäßig und stellen sicher, dass die Backups laufen und die Hardware fehlerlos funktioniert. Bestandteil unseres IT-Service Vertrags ist unser persönlicher Service. Wir bieten einen persönlichen Hotline-Support. Sie bekommen im Rahmen unseres Wartungsvertrags einen persönlichen Ansprechpartner.
Einer der Kernthemenpunkte bei der Zusammenarbeit zwischen einem Unternehmen als Kunde und einem IT-Systemhaus ist die Regelung der Zusammenarbeit im Rahmen eines Wartungsvertrages. Meist werden in den Wartungsverträgen die regelmäßigen Aufgaben definiert und im Rahmen einer monatlichen Gebühr abgerechnet.

Um einen reibungslosen Betrieb in Ihrem Unternehmen sicherzustellen, führen wir Wartungen außerhalb Ihrer Geschäftszeiten durch, inklusive möglicher Neustarts von Servern und Systemen. Wir beraten Sie gerne und erklären detailliert, welche Vorteile ein IT-Service-Vertrag mit uns hat.

Die manuelle Pflege der Server ist Bestandteil unseres Wartungsplans. Sie wird Ihnen im Wartungsvertrag garantiert und regelmäßig durchgeführt.

Bestandteil unserer IT-Serviceverträge ist natürlich das Monitoring von Netzwerk und Servern.

Welche Vorteile habe ich, wenn ich einen Service- und Wartungsvertrag abschließe?

  • Vertraglich garantierte Leistungen (Stundensätze, Reaktionszeit)
  • Gegebenenfalls, je nach Anbieter, bevorzugte Bearbeitung im Störungsfall
  • Garantierte, laufende Überwachung der definierten EDV- und IT Bestandteile
  • Beinhaltet im Rahmen der Systemüberwachung die Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Systeme
  • Eine deutliche Erhöhung der Betriebssicherheit und Verfügbarkeit Ihrer IT-Anlage
  • Komplette Betreuung des bestehenden Netzwerkes
  • Reduzierter Stundensatz im Wartungsvertrag
  • Das mtl. Wartungsentgelt macht die laufenden Kosten planbar und somit für Sie besser kalkulierbar
  • Persönlicher Techniker und Ansprechpartner
  • Unsere Leistungen im Betreuungsvertrages werden im Vorfeld genau an Ihre Bedürfnisse angepasst
  • Betreuungskunden sichern wir eine Primärbehandlung zu, die Reaktionszeit wird auf das Minimum reduziert

Psst. Geheimtipp: Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an und erhalten Sie ZUSÄTZLICH noch einmal 3 % Rabatt oben drauf! Wenn das kein Schnäppchen ist.